Dallmeier Logo

Zertifikate

Qualität und Zuverlässigkeit

Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle - denn Sicherheit verpflichtet! Zuverlässige Videosicherheitssysteme müssen sehr hohe Qualitätskriterien erfüllen. Weltweite Zertifizierungen und Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualitätsnorm der Dallmeier Video IP Systeme.


Woran erkennt man beim Kauf eigentlich die Zuverlässigkeit eines Produktes für die Sicherheitstechnik? Bauchgefühl oder persönliche Intuition sind bei solch einer Entscheidung sicherlich fehl am Platz. Aber woran richtet man sich sonst? Zertifizierungen sind ein wichtiges Qualitätskriterium, auf das sich Kunden und Errichter verlassen können. Unabhängige Testinstitute stellen strenge Prüfbedingungen auf, die reale Situationen/ Belastungen nachstellen. Die genauen Belastungswerte sind standardisiert, so dass die Prüfungen vergleichbar sind. Der Vorteil für den Kunden: Er kann sicher sein, dass ein zertifiziertes Produkt diese Bedingungen einwandfrei erfüllt und somit optimal für den Security-Einsatz geeignet ist.


Auf den Unterseiten finden Sie eine Übersicht über all unsere Zertifizierungen, Zulassungen und Awards, die wir und unsere Video over IP Produkte (Aufzeichnungssysteme, IP-Kameras, Software) erhalten haben und die unsere Unternehmensphilosophie bestätigen: "Quality first".